Die Erwins

Wenn sich Schleswig - Holstein, Bayern und Baden - Württemberg zusammentun gibt es nur ein Ergebnis - Die Erwins!
Gegründet im Jahr 2020 über das Internet haben die ursprünglich 5 (nicht mal Unbekannte) Musiker Michel (Gesang), Marky (Bass), Jente (Gitarre), Tim (Gitarre) und Steffo (Schlagzeug) in der kurzen Zeit sehr viel auf die Beine gestellt. Mit Texten die einem das Gefühl geben sich hinein zuversetzen untermalt von Fußwippenden Beat der Drums verstärkt durch den Bass und der eingängigen Melodien der Gitarren legen „Die Erwins“ ein ordentliches Set aufs Parkett.  Das allerste Konzert wurde stilvoll an der Ostsee gespielt (man soll ja ganz oben starten ;)!).

Das 1. Album „Vergiss die Welt“ ist ein voller Erfolg – neue Songs Samplerbeiträge u.a. No Borders Vol.2 folgten.
Seit Mitte 2022 spielt die Band ohne Michel und hat in neuer Formation die beiden Songs „Sommer ‘92“ und „Marie“ digital veröffentlicht.  
Bandvorstellung:
Marky – Bass  (Mom's Day)
Jente   – Gitarre & Gesang  (Tante Inge, TLCMNA)
Tim      – Gitarre & Gesang  (Scobben)
Steffo  – Drums  (ehem. SENDESCHLUSS)

Shop